Gästebuch
57 Einträge auf 12 Seiten
1 - »

1 » Nico und Susanne
Sehr schöner Abend in der Sparkasse in Altenburg! Super Stimme und tolle Gitarren! Ging viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Bis bald!

2 » Frank
Hallo Katja, Daniel, Erik und Stephan!

Nach der Kufa, Königsbrück und Frauenstein in diesem Jahr - nun auch in Hoywoy "Speicher No. 1" wieder ein tolles Konzert von Euch 4'en :-) .
Es ist immer wieder schön Euch live zu erleben. Man spürt einfach, dass es Euch Spaß macht und Eure Musik auch von Euch "gelebt" wird. Einfach toll!
Vielen Dank! Macht bitte weiter so!
Bis zum nächsten Konzert!
Frank

3 » Carola
Hallo zusammen,
Wir waren am 15.9. in Weixdorf mit dabei und was soll ich sagen : das war ein musikalischer Genuss!!
Die beiden sympatischen Gitarristen verstehen es meisterlich ihren Instrumenten rockige und dennoch gefühlvolle Klänge zu entlocken und die talentierte Sängerin setzt noch das i-Tüpfelchen mit ihrer Stimme und der Moderation,die herrlich locker rüber kam. Vielen Dank für den schönen Abend mit dieser tollen Musik und der guten Stimmung 🎶😊
Gerne jederzeit wieder, eure neuen Fans Carola,Uwe,Daggi & Jana

4 » Martina und Markus
Haben euch das erste Mal am Freitag in Weixdorf erlebt und waren begeistert. Danke Erik und Eva für den Tipp. Ihr macht klasse Musik. Eine feine Auswahl an Songs mit gefühlvollen Interpretationen. Beeindruckender Gesang, spitzenmäßiger Rhytmiker und perfekt abgestimmte Gitarristen. Macht weiter so. Es grüßen Martina und Markus.

5 » Holger und Iris
Hallo ihr Lieben,
es war schön, Euch wieder zu sehen und vor allem zu hören.
Den Abend in Weixdorf habt ihr mit Eurer (nun auch schon unserer Musik)
zu einem echten Erlebnis gemacht. Katja, Du haust uns jedes Mal fast vom „Hocker“.
Deine Stimme ist der Hammer und die Jungs an den Instrumenten einfach superklasse.
Uns gefällt auch, dass ihr mit dem Besuchern Eurer Konzerte so locker plaudert .
Vielen Dank an Euch! Bleibt so !
Ach ja; eines ist unbedingt erwähnenswert, Stefan…Du passt ganz wunderbar in die Band.
Und solltet ihr tatsächlich nach einem neuen Namen für Eure Band suchen…
habe ich einen Vorschlag: ART 4 You…der Gedanke dabei …ihr gebt nicht den ganzen Namen auf,
behaltet also das Ursprüngliche ART, 4 ( 4 - weil Stefan dabei ist) und You steht für die Musik ,
die ihr für uns spielt. Seid herzlich gegrüßt und wir sehen und hören Euch bald. Tschüss
1 - »

MGB OpenSource Guestbook
© 2004-2018 mgbModern Theme by mopzz